Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

http://www.tierhilfswerk.at

Die Tierhilfswerke helfen gezielt und direkt im nationalen und internationalen Tier- und Artenschutz: durch Unterstützung lokaler Verbände, durch eigene Initiativen und Kampagnen, sowie durch die Zusammenarbeit mit anderen internationalen Organisationen.

http://www.tierschutzbund.de/


Deutscher Tierschutzbund e.V.
– präsentiert unter anderem Themen, Kampagnen und Aktionen sowie Mitwirkungsmöglichkeiten

http://www.tierheim-bielefeld.de/


– stellt unter anderem einige zu vermittelnde Hunde und Katzen vor.

http://www.tierschutzverein-guetersloh.de

Am 14. November 1996 wurde der Tierschutzverein Gütersloh und Umgebung e.V. ins Leben gerufen. Er dient ausschließlich und unmittelbar gemeinnützigen Zwecken. Die Arbeit seiner Vereinsmitglieder ist selbstverständlich ehrenamtlich.

Tierschutzverein Marsberg e.V. wurde 1997 gegründet und beschäftigt sich seitdem am östlichsten Punkt NRWs mit dem Tierschutz. 

Unser Aktionsbereich umfasst hauptsächlich den Hochsauerlandkreis, den Kreis Waldeck-Frankenberg, Kreis Paderborn, Kreis Höxter sowie den Kreis Kassel.
Auf unseren Internetseiten unter
 


http://www.tierschutz-marsberg.de


stellen wir unsere Sorgenkinder vor und versuchen mit Berichten einen Überblick über unsere Arbeit zu geben.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.